Oster-Volleyballturnier am 28.03.2023

Am 28.03.2023 traten 8 gemischte Teams zum fröhlichen Oster-Volleyballturnier gegeneinander an. Es wurde gepritscht, gebaggert und um (fast) jeden Ball gekämpft. Am Ende gewann das Team „Volleyball for life“, in welchem ausschließlich Schülerinnen und Schüler der Volleyball-AG spielten. Die Volleyball-AG findet jeden Dienstag nach der 7. Stunde statt. Interessierte Schülerinnen und Schüler sind herzlich willkommen mitzumachen.

Im großen Finale spielte das Gewinnerteam der Schülerinnen und Schüler gegen das Team der Lehrerinnen und Lehrer. Dabei konnten sich die Lehrerinnen und Lehrer knapp zum Sieg durchsetzen.

Im nächsten Jahr geht es in die 2. Runde. Wir freuen uns über viele Anmeldungen und vielleicht gibt es dann auch ein Elternteam.

Sport frei!
Fachkonferenz Sport