Bundeswettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“

Am 5. Oktober 2023 nahmen unsere engagierten Schüler am  Bundeswettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ teil. Wir sind stolz darauf, berichten zu können, dass sie einen beachtlichen 5. Platz in diesem  Wettbewerb erreicht haben.

Was diesen Erfolg besonders bemerkenswert macht, ist die außergewöhnliche Teamarbeit und das vorbildliche Verhalten unserer Schüler während des Turniers. Sie zeigten nicht nur sportliche Exzellenz, sondern auch eine starke Teamverbindung, die sich beim Training und im Wettkampf bemerkbar machte.

Unsere Schüler haben nicht nur sportlichen Ehrgeiz gezeigt, sondern auch eine bemerkenswerte Verantwortungsbereitschaft und Disziplin. Diese Werte spiegelten sich nicht nur im Turnier, sondern auch in ihrer Vorbereitung und ihrem Engagement für diesen Wettbewerb wider.

Ihre Teilnahme am Bundeswettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ war eine großartige Gelegenheit für unsere Schüler, ihre sportlichen Fähigkeiten zu demonstrieren und gleichzeitig wichtige Lebenskompetenzen wie Teamarbeit, Verantwortung und Engagement zu stärken.

Wir möchten unsere Schüler zu ihrem hervorragenden Erfolg und ihrer vorbildlichen Einstellung beglückwünschen. Wir sind stolz auf sie und freuen uns, ihre Bilder vom Turnier mit euch zu teilen. Schaut euch unsere Bildergalerie an, um einen Einblick in diesen aufregenden Tag zu bekommen!